Hüppa postitusse

Andree Haase

Foorumikasutaja
  • Postitusi

    8
  • Registreerus

  • Viimati külastas

  • Võidetud päevi

    2

Kõik, mis Andree Haase postitas

  1. Andree Haase

    Lobamokkade rubriik

    Sehr schönes Auto. Die Alpinas passen ihm wie angegossen. Klasse ! Gruß Andree
  2. Ich noch mal... Es sind schöne Bilder dabei, welche Lust auf einen Besuch bei Euch machen. Findet 2014 wieder ein E30 Treffen statt. Gibt es schon Pläne ? Ich würde dann meinen nächsten Jahresurlaub entsprechend planen. Vielleicht ist dann EETarga aus Palamuse auch dabei. Bin schon sehr gespannt, was daraus wird. Gruß Andree Heute habe ich endlich meine Stahlflex-Leitungen eingebaut. Sie lagen schon sehr lange...
  3. Hallo Gibt es schon Bilder zu sehen ? Gruß Andree
  4. Andree Haase

    M: Bmw 318 kabriolet 92 a.

    Meinen Glückwunsch zum neuen Cabrio. Die Reise nach Deutschland hat sich wieder gelohnt ! Gruß Andree
  5. Hallo, ich hatte heute die Gelegenheit Kert kennen zu lernen. Sie haben bei mir in Bremen etwas abgeholt. Leider hatten wir nicht genug Zeit, um noch etwas zu plaudern. :-( Leider ist mir Euer treffen etwas zu weit weg. Ich war allerdings 2009 schon einmal in Valga auf der Durchreise. Den Ort des Treffens kenne ich. Gruß aus Bremen Andree PS: Hier einer meiner E30´s...
  6. E30 schrauben und fahren

×
×
  • Loo uus...

Oluline teave

Selle veebilehe kasutamisel nõustute meie küpsiste kasutamisega. Meie ja meie partnerid kasutavad küpsiseid, sealhulgas analüüsi, isikupärastamise ja reklaamide jaoks. Kasutustingimused & Privaatsus